• Jobs Job bei Benninghoven GmbH Co.KG

Ingenieur/Techniker (m/w) Verfahrenstechnik

Benninghoven GmbH Co.KG

Mülheim (Mosel)

Mülheim (Mosel)

Ingenieur/Techniker (m/w) Verfahrenstechnik Benninghoven GmbH Co.KG Mülheim (Mosel) Gruppenleitung des Fachbereichs Bitumen; Verfahrenstechnische Auslegung und Spezifizierung von Equipment und Rohrleitungen; Erstellung von Verfahrens- und R&I- Fließbildern; Koordination der beteiligten Fachabteilungen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Wirtgen Group Einem Expandierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Marken Wirtgen Vögele Hamm Kleemann Und Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokale Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Der Spezialist Für Die Herstellung Von Asphaltmischanlagen Und Deren Komponenten Zur Verstärkung Unseres Teams In Mülheim An Der Mosel Suchen Wir: Ingenieur/techniker (m/w) Verfahrenstechnik Ihre Aufgaben: Gruppenleitung Des Fachbereichs Bitumen Verfahrenstechnische Auslegung Und Spezifizierung Von Equipment Und Rohrleitungen Erstellung Von Verfahrens- Und R&i- Fließbildern Koordination Der Beteiligten Fachabteilungen Ihr Profil: Studium Oder Weiterbildung Der Fachrichtung Verfahrenstechnik/chemieingenieurwesen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Projekt- /auftragsabwicklung Im Anlagenbau Gute Kenntnis Der Technischen Regelwerke Selbständige Arbeitsweise Sowie Sicheres Und Kundenorientiertes Auftreten Idealerweise Erfahrung Im Bereich Bitumen Englische Sprachkenntnisse (von Vorteil) Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg/personalabteilung Industriegebiet D-54486 Mülheim An Der Mosel Tel: 065 34-18 90 Fax: 065 34-89 70 Info@com Wwwcom Ingenieur/Techniker (m/w) Verfahrenstechnik Gruppenleitung Des Fachbereichs Bitumen Verfahrenstechnische Auslegung Und Spezifizierung Von Equipment Und Rohrleitungen Erstellung Von Verfahrens- Und R&I- Fließbildern Koordination Der Beteiligten Fachabteilungen Mülheim (Mosel)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w)

Betriebsingenieur Maschinenbau (m/w)
   Benninghoven GmbH Co.KG (Mülheim (Mosel))

Kaufmännischer Mitarbeiter Export (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Metallbaukonstrukteur
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Spezialist IT-Outsourcing und operative Dienstleistersteuerung (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)